SPEKTOGRAPH

 

Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


Acid Pauli – Marvin


Monday, July 11, 2011

Eigentlich war ich nie ein Fan dieser Deephousewelle, wie sie seit ein paar Jahren um sich greift. Es gibt aber Elemente des Deephouses, die mir durchaus zusagen, leider sind die Verpackungen dieser Elemente oft nicht nach meinem Geschmack. Bevor ich jetzt hier weiter über Deephouse herziehe mache ich es kurz.
Acid Paulis Marvin ist für mich die perfekte Symbiose, aus treibenden flackernden Minimalhooklines und den warmen vollen Synthie- Piano- Sounds des Deephouses.
Für alle die nicht wissen wer hinter Acid Pauli steckt, die sollten einmal in Richtig Oberbayern schauen und die Band “The Notwist” etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Acid Pauli, für mich der beste Beweis, dass guter Sound nicht immer nur aus den urbanen Schluchten der Szenemetropolen entwächst, sondern auch aus der Provinz kommen kann.
Jetzt aber genug, listen and enjoy!

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Leave a Reply


In order to submit a comment, you need to mention your name and your email address (which won't be published). And ... don't forget your comment!

Comment Form