SPEKTOGRAPH

 

Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


Moscow Olympics


Friday, December 2, 2011

Irgendwie wusste man es doch sowieso schon, dass Joy Division, The Smiths und New Order verdammt coole Bands waren. Jede dieser Bands mit ganz speziellen Eigenschaften und Klangfarben, aber leider nie wirklich vereint- gut, dass New Order die nachfolge Band von Joy Division war das weiß man ja und ab und zu hört man es ja auch. Doch was haben die Smiths jetzt damit zu tun? Ganz einfach, alle drei Bands finden sich klanglich im Sound von Moscow Olypics wieder, für den einen mag es einfach nur Indy sein was die drei Philippinos zu bieten haben, doch für mich eine gelungene Symbiose der wohl besten Bands der 80er Jahre.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Leave a Reply


In order to submit a comment, you need to mention your name and your email address (which won't be published). And ... don't forget your comment!

Comment Form