SPEKTOGRAPH

 

Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


Rocketnumbernine – Matthew and Toby (Four Tet remix)


Sunday, June 12, 2011

Schalgzeug trifft analoge Synthiesounds.

Absolut fetter Remix von Four Tet, einer der wohl zur Zeit innovativsten Künstler der britischen Elektroszene. Während in Deutschland gerade (immer noch) der Deep House sein gelungenes Revival feiert, geht es auf der Insel, munter mit fesselnden Tracks in Boleromanier weiter. Langsamer Aufbau mit deutlichem Spannungsbogen und tiefgehenden Details.

Für mich definitiv jetzt schon die schönste musikaliche Entdeckung des Junis, wenn auch nicht mehr ganz neu.

Unbedingt reinhören!

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Leave a Reply


In order to submit a comment, you need to mention your name and your email address (which won't be published). And ... don't forget your comment!

Comment Form