SPEKTOGRAPH

 

Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


Bildungsrepuplik Deutschland.


Saturday, July 9, 2011

Ja ja, Deutschland das Land der Dichter und Denker, leider bewegen wir uns, trotz besserer Ergebnisse im Pisa- Test, stetig davon weg. Die Fakten sind erdrückend, die Elite reproduziert sich munter weiter und die unteren Schichten schauen weiter in die Röhre, die Bafoeg Altersbeschränkung ist nur ein Druckmittel mit dem die einfache Bevölkerung zum Funktionieren gezwungen werden soll.
Es ist mehr als offensichtlich, dass es nicht gewollt ist, ein Volk von aufgeklärten und denkenden Bürgern zu erziehen.
Wäre dann die Macht unserer Mächtigen nicht in Gefahr, wenn pötzlich immer mehr verstehen würden, dass sie an der Nase herumgeführt werden?
Ich denke schon, also am besten begegnet man dem Ganzen mit Prävention und lässt das Volk ganz langsam intellektuell verhungern.
Georg Schramm greift diese Problematik mit bravour auf und redet sich auf seine gewohnte Art in Rage, dieser Auftritt ist mehr als nur Kabarett, nein er ist ein knallharter Tatsachenbericht bei dem einem das Lachen schnell vergeht.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Leave a Reply


In order to submit a comment, you need to mention your name and your email address (which won't be published). And ... don't forget your comment!

Comment Form