SPEKTOGRAPH

 

Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


Obüs – Travel Collection


Friday, April 13, 2012

Der australische Modehersteller Obüs kleidet Werbung in ein neues Gewandt. Zwar steht das Produkt noch im Plot des Videos aber es nimmt nicht den ganzen Raum, wie sonst gerne in Werbevideos, ein. Falls man es überhaupt bemerkt, dass es sich um Werbung handelt dann erst sehr spät.
Musikalisch hat sich der Brand ebenfalls ganz und gar auf die Zielgruppe eingeschossen – wie gesagt wohl das beste Werbevideo was ich bisher gesehen habe.

Obus - The Traveller from Liam Gilmour on Vimeo.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Leave a Reply


In order to submit a comment, you need to mention your name and your email address (which won't be published). And ... don't forget your comment!

Comment Form