SPEKTOGRAPH

 

Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


The Foals – Total Life Forever


Wednesday, April 11, 2012

Extrem rundes Album und irgendwie speziell, es fällt mir schwer es in eine Schublade zu zwängen. Jeder Track des Albums ist auf seine ganz eigene Weise richtig gut. Bei mir lief das Album, nach dem Ankommen in meinen vier Wänden richtig warm und war so schnell nicht mehr wegzudenken aus meinen akkustischen Kosmos. Jedes mal eine Wonne reinzuhören und es fällt mir wahrlich schwer einen Song für euch zu selecten. In diesem Sinne zum zweiten mal heute also ein Doppelposting- es lohnt sich.

Foals - "Miami" from Sub Pop Records on Vimeo.

Foals - 2 Trees from Sub Pop Records on Vimeo.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Leave a Reply


In order to submit a comment, you need to mention your name and your email address (which won't be published). And ... don't forget your comment!

Comment Form