SPEKTOGRAPH

 

Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


Tom Hodgkinson – “Die Kunst Frei Zu Sein”


Saturday, February 4, 2012

Wer jetzt denkt, es handelt sich bei diesem Buch um einen dieser abgehalfterten Lebensratgeber trifft die Sache schon fast im Kern. Das besondere bei diesem Buch ist jedoch die Art der Erkenntnisse die dem Leser vermittelt werden. Viele von uns wissen ja eigentlich schon wo die Schwachstellen in unserem System liegen, oft jedoch fällt es ihnen schwer diese auch genau zu benennen und zu vertsehen und genau hier setzt das Buch an.

In einer erfrischenden Leichtigkeit gepaart mit enzyklopädischem Wissen und Zitaten, führt Hodgkinson den Leser in eine Welt wie man sie nicht für möglich gehalten hat. Er zeigt deutlich, dass es doch einen Weg aus dem System gibt und, dass die Lösung in jedem von uns steckt. Das einzige was wir benötigen ist Mut und Willen die Sachen endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Für alle die sprichwörtlich die Schnauze voll haben von der gesellschaftlichen Ohnmacht, sollte dieses Buch zum persönlichen Literaturkanon gehören. Nehmt Euch die Zeit und lest es! “TIP”

Erschienen ist das Buch im Heyne- Verlag und kostet laut Buchpreisbindung 8,95€.

Tom Hodgkinson - Die Kunst Frei Zu Sein

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

One Response to “Tom Hodgkinson – “Die Kunst Frei Zu Sein””


  1. k0ochy Says:

    auch zu empfehlen in der englisch originalfassung!

Leave a Reply


In order to submit a comment, you need to mention your name and your email address (which won't be published). And ... don't forget your comment!

Comment Form